Don't touch her
The day after tomorrow

heute also war es so weit..
zeugnisse...
Muste zwei Stunden im Schülercafe warten..a ber..
Ich habe NICHT unterpunktet*freu
1.2.08 18:18


DSA

Hmm hab 14 Stunden geschlafen..0.o
DSA war schön, aber ich musste so husten auf dem heimweg, dass ich mich übergeben ahbe. daheim fernseh geschaut und bis 5 Uhr morgens wach gewesen...
2.2.08 21:20


Ausreden

Heute hat T Burzeltag hab ihm gratuliert.. er sagte er kommt vorbei und bringt mir mein zeug vorbei.. das ist gut...
3.2.08 17:22


Eine Zugfahrt die ist lustig

Heute also zu Ands fahren=)
T hat sich 20 Minuten bevor ich gehn musste um pünktlich zum Treffpunkt zu kommen gemeldet.. re hat doch meine zeit jetzt gleich aber er kommt bis 19.30 nach. Also alleine gefahren und ne Menge Angst gehabt..
Er kam dann doch nicht nach.. wann ich wieder in Nürnberg bin hat er gefragt, 15 uhr sag ich..
er soll bis 13 uhr anrufen.. er ruft um 13.30 an dass sein perso kaput ist und er erts Abends zeit hat...
Bin dann bei Andreas geblieben. So dumm auf ihn zu earten bis er zeit hat bin ich nicht mher. Er meldet sich nicht wie immer...

Das DSA spielen war echt schön=)
ich spiele einen Schelm mit schwarzen Haaren.

Aber ich hatte die ganze Zeit so krasses Bauchweh.. das war echt nicht mher normal...
5.2.08 21:31


Null bock

ich hatte T gebeten sich bis 14 Uhr zu melden, damit ich den tag planen kann.. wa sist er m,eldet sich um 15 Uhr...Ich bin stocksauer und alsse ihn da sauch spüren.. er jammert nur rum das er eben so lange geschlafen hätte.. es ist mir langsam scheiß egal
6.2.08 21:34


Theater

heute war ein stressiger tag

hatte von 12 uhr- 13-30 mathe nachhilfe. Danach gleich zu Mc. wo K und er mein Tehaterstück durchgespielt haben. Es ist echt cool=)
Von dort dann gleich weiter zu Sofi wo wir gesungen haben. dann um 18.30 mit S ins leons*schlürf*
Mit Novo wollte cih dann noch ins Konold aber das wurde nix , weil sie ihren perso nicht dabei hatte udhn wie ich erfahren habe ist sie auch erst 16. hab dann bei ihr übernachtet.. und kein Auge zu getan
7.2.08 21:45


Morgenstern

Heute war wieder Sebsthilfegruppe. habe das Buch"Auf der Spur des Morgensterns" geliehen bekommen.
Bin ja mal gespannt..
Am Abend bin ich dann mit I ins Marra gefahren. Mv hat mich dann nach hause gebracht udn wir haben lange geredet
8.2.08 23:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de