Don't touch her
Gespräche...

So war die meiste zeit vorne gestern und heute...

Haha das sushi war toll und ich habe meine erste Partie Munchkin gleich gewonnen. ich stehe dir also darin nicht nach Andrea^^

Die leute waren alle ganz nett..

Und dann von 3 uhr bis 5.30 hab ich mit Az gerdet.. üner das was damals war vor 7 jahren.. sie hat endlich die wahrheit gesagt.. aber du willst sie nicht glauben nicht wahr ?
Manchmal muss man los lassen.. das musst du aber erst noch lernen*seuftz*

Erst um 12 uhr mittags geschlafen und auch nur bis 16.30
1.1.08 21:52


Besuch

Hab heute Oma und opa besucht.. ihnen gehts nicht gut....
B. hat erzählt was los war bei ihr .. verquere sache....
2.1.08 16:56


Verzeih

Es tut mir leid was alles passiert ist Andrea...

Das ich unfreundlich zu manchen leuten war und dass ich die grenzen die du gesetzt hattest überschritten habe..
Diese schwebe tut dir nicht gut...

Verzeih
2.1.08 18:57


Rozen Maiden

so die letzte Dvd ausgliehn......

Du hast also an Silvester mit Az geredet.. ich raff es nicht.. das darf nichtd ei wahrheit sein SI und sie mochten sich nie so....
3.1.08 17:00


Burzeltage

Bio und Englisch lernen klappen gut....

Und S kam mal mit ins Marra.. sie ist mit dem Auto gefahren.. sogar autobahn und nicht wiebMv imer über die landtsrasse. so haben wir auch nur 25 minuten gebraucht statt 55..^^

Az freund hat heute geburtstag
4.1.08 23:03


DSA

Heute also war DSA angesagt,, es hat viel Spaß gemacht.. ich hab jett inplay eine Katze*freu*
5.1.08 22:04


Trauer

Lernen geht nicht voran.. und dann musstest du dumme nuss auch noch mit ihr reden.. wieso versuchts du es immer wieder.. das ist vergebene mühe.. sie versteht es nicht andrea.. hata cuh kein interesse daran wie es aussieht..

Und du wilst dir jetzt wieder ernstlich was antun.. danke auch.. so ne scheiße
6.1.08 22:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de