Don't touch her
Adios

Reli lief ganz passabel...

hab mich vn Frau S verabschiedet.. nie wieder.....

Die Selbsthilfegruppe war anscheinend nicht.. bn dann mit Mama einkaufen gegangen und danach zum nähen...

Sauer auf T. er lässt uns im stich..

Wir haben zuerst alleine dann mit mama bis 2 uhr nachts genäht aber immerhin es ist fertig..*jucheeee*
7.12.07 23:31


Verbockt

ich habs verbockt.. society.. lief ganz schlecht zu viel Trubel ich zu sehr im Plot eingebunden.. naja scheiß drauf... is nur ein spiel....


mama hat mir ein jacket aus samt gekauft....
8.12.07 23:33


St. Nikodemus

Heute also war das Konzert.. das traurige meine Famile kam.. also das is toll aber sonst nur s. menno ich hab mcih so auf b und isis gefreut..-.-

und ich hab meine stimme verhaun....
9.12.07 20:35


Made

he ho heute hat made geburtstag^^

hab die englisch klausur wieder bekommen 3 Punkte und in Musik 4.. verdammte scheiße...

hab mit M geredet.. ob es mir nicht leid tut.. ja tut es.. wieso ich mich nicht entschuldigt habe.. hab ich nicht???

Und irgendwas kommt zurück.. es tut so weh.. hab Angst.. es wird immer deutlicher...
10.12.07 18:37


Überschwemmt

Andrea du erinnerst dich also...

an das was vor jetz fast genau einem jahr apssiert ist.. was beinahe endgültiges geschehn wäre, wenn dich nicht jemand aufgehalten hätte..

Und ich habe eine große Teilschuld daran getragen.. dich in den Wansinn getrieben.. in die verzweiflung..
ob es mir leid tut.. nein .. oder vielleicht doch..?

muss nun rfür dich Geschichte lernen
10.12.07 21:39


Nicht viel udn doch mehr

Es tut weh da drinnen.. verdammt weh.....
11.12.07 20:41


Keiner kommt

Mv war heute nicht auf dem Konzert.. er saß zu lange in der Arbeit aber mama war da und T.. in der ersten reihe ihnen hats gefallen
12.12.07 22:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de