Don't touch her
Lügner

Wieso gibt es immer wiweder Lügner auf der Welt.. die die Klappe aufreiß0en einem Hoffnungen machen und dann nichts ihrer großspurigen versprechen halten?.. ich mag langsam nicht mher!!!
und mica is wieder stocksauer.. dasw ird ein spaß
1.12.07 12:47


Asassinen

hab heute auf Jo`s Feier einen Assasinen gespielt man war das ein Trubel....
Bin 4 Stunden im Fünfeckturm gesessen aber war cool..hab Floh wieder getroffen, der arbeitet da...

C. und Mi haben auch mitgespielt.... Ganz am schluss sind wir dann noch n den zauberberg...

T. musste ja vom Näghen früher weg, weil er auf Chi geburtstagsfeier musste.. als ich ihn angerufen habe war er dann aber gar net da udn iI hat erzählt er sei auf den Weg nach Ansbach gewesen, weil die Party da sein sollte.. das stinkt gewaltig
1.12.07 22:42


Explosionsgefahr

T. ist gestern weg gefahren und und ich hab Isis das ganze erzählt.. die war genauso sauer wie ich.. also ohne ihn nähen...zuerst er kam dann doch noch später vorbei udn hat geholfen.. an meiner laune hat das nix geändert aber Andrea hatte sich ja wieder vorgedrängelt udn machte auf heiter sonnenschein...
2.12.07 23:21


Hirschvogelsaal die zweite

Ja heute war wieder Hirschvogelsaal angesagt.. Ca. ist leider umgekippt udn so musste unser Leiter die begleitungen vom Blatt spielen....
3.12.07 19:23


Nähen

hab T meienn haustürschlüssel gegeben, damit er Isis reinlassen kann, Weil cih ja noch sport hatte.

Wir sind nicht allzu weit gekommen.. leider...
Ich hasse schneidern-.-
Wir nehmen jetzt ein Schnittmuster von mama...
4.12.07 20:26


Es geht vorran

Ja heute sieht man schon erste Erfolge...

Hmm anstregend.. Kg war ok

B. hat sich von sf getrennt die arme.. aber sie hat te jemand anderes im herzen
5.12.07 18:27


lernen

heute hieß es ganz viel für Reli lernen...

so ein mist.. die ganzen bibelstellen makieren..

Und nebenbei nähen....
6.12.07 21:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de