Don't touch her
Subway to Sally

Yeahhh ich hab mein erstes Konzert ohne mama oder ohne das ich mitmache und es Klassik ist hinter mir *strahl*

Und es war klasse=)

Mv udn AC sind extra 2 Stunden vor Beginn mit mir dagewesen damit ich noch ne karte bekomme.. das is ja so lieb udn ich wurde ganz viel geknuddet*freu*

Das Konzert war auch total cool
1.11.07 23:58


Consumenta

heute war Consumenta angesagt...
war tollig^^

hab mir so papierlampensterne gekauft udn gleich aufgehängt.. jetzt ist es in meinem zimmer beleuchtungstechnisch noch heimeliger....
2.11.07 13:26


Die Spiele beginnen?

Tja was hab ich da nun wieder angerichtet? solltes es mir leid tun? Wieso sollte ich nicht auch mal meinen Spaß haben dürfen?

Andererseits Andrea bekommt alles mit irgendwo udn so begeistert schien sie nicht zu sein.. eher verstörrt.. naja verständlich.. ist ja schließlich schon wieder eine Seifenblase zerplatzt....
2.11.07 23:29


Stadt

heute war ich mit meiner Nichte in der Stadt.. sie wünscht sich ein Tamagotchi zu weihnachten.. dass kann ich ihr doch nicht schenken.. mama und meine Schwester erlegen mich sonst noch...0_o

Am Abend kam MV zu besuch.. es war schön jemanden zum reden zu haben.. Aber was Mica da abzeiht ist nicht ok...

"Ach ja was ich da abzeihe?Soll es wohl ewig sob weiter gehn dass du ganz alleine da stehn willst?! meinst du etwa du bist stark genug dafür? nein sicher nicht!!!"

sei doch still.. du wirst nur wieder leute damit verletzten und dieses mal nicht nur mich...
3.11.07 23:33


Fegefeuer....

Tja hmm Chara baun war ganz gut.. werden einen Kämpferin die zum Schwerttänzer ausgebildet wird spielen..=)

Die Messe war ganz nett...

Aber das mit dem Fegefeuer... komische Sache das ganze....


Und Aam Abend kam dann der Kracher.. ich hab Mv erzählt dass ich nicht Andrea bin.. er hats wohl nicht so gut aufgefasst.. tja was solls kann man nix machen.. hätte mir klar sein sollen...

Aber jetzt kannst du ja froh sein Andrea.. er hat die Notbremse gezogen wie er so schön meinte...

Doch die Frage.. wieso haben mich seine traurigen Augen dabei so verunsichert?

Wieso habe ich so etwas wie Mitgefühl empfunden.. cih die doch nur aus hass udn Ekel besteht.... hat er mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt oder warst du so weit vorne Andrea?

aber sei leiber froh.. du hättest doch eh wieder nicht über deinen Schatten springen können.. es hätte eh nicht funktioniert....
4.11.07 21:39


Schule-.-

ja heute war also wieder Schule..
Bin fast eingepennt in bio , dafür hab ich aber ne 3 in englisch...

Aber sonst es tut so weh innen drinnen irgendetwas und ich weiß nicht wieso...

ich weiß nicht genau was gestern war....*wein*

Und jetzt jetzt dreht sich alles.. er hat die zwei Bücher gelesen.. udn er hats nicht gut aufgenommen....
5.11.07 18:37


Stark sein

Du elendiges weichei.. hör auf so zu zittern du dumme Kuh.. oder las mcih gefällisgt ganz nach Vorne!!!!


Du wilst dir doch eh wieder nur weh tun das spüre ich ganz genau.. schon dumm wenn man die gedanken des anderen erraten kann nicht wahr?

Andere mneschen sind es nicht wert, dass ma sich um sie sorgt.. ok vielleicht wären sie es doch wert?.. quatsch was red ich hier....

es tut usn nicht gut wenn wir uns so um andere kümmern verdammt udn ich habe nicht das wesen dafür....

ich will hassen udn vergeltung üben an jedem der schuld daran ist dass ich in dieser Lage stecke....

Dein Mitleid ist da echt fehl am Platz... unnötiger Balast...

jetzt weinst du? Schwächling! Aber das warst du schom immer.. leiber selbst betrafen als mal auf den Tisch zu haun udn den anderen zu sagen wie weh sie dir getan haben.. ja das ist mein ernst.. manchmal waren es vielleicht deine fehler die sie sauer gemacht haben.. aber ziemlich oft konntest du nichts dafür...

udn dennoch gabst du dir mal um mal die schuld dafür.. wie du mich ankotzt....

Ja du udn Mv seit euch sehr ähnlich.. selbstbestrafen wollen auf die ein oder andere weise.. alles tun wollen für den anderen.. sich aufopfern.....

ganz schön dumm.. das so was mesitens nach hinten los geht.. wie sagte Mv doch"nie etwas zurück bekommen!" ja wann hast du denn mal was dafür zurück bekommen ausser falsche freundschaft.. oder noch mher leid... wenn du nicht wärst hätte ich nie enstehn können udn dafür hasse ich dich.. ja das Kriegsbeil zwischen usn mag zwar begraben sein.. aber verachten für das was du uns MIR angetan hast durch dein handeln werd ich ja wohl noch dürfen oder?*ausatmet*
5.11.07 19:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de