Don't touch her
Leons

Heute hatte cih wieder Gesangsunterricht udn wurde ganz viel gelobt....

meine Stinmme ist zwar noch nicht wieder auf der Höhe aber es hört sich auch so schon sehr schön an meinte H.

Abends dann hab ich mich mit K verabredet gehabt.. das war super schön...

Wir wollten ins Cjocolate aber das hatte wegen Krankheitsfall ja zu... udn sind dann ins Leons.. wir haben von 18-22.15 geredet.. huii was für ein Abend.. udn das erstemal dass ich so lange mit K alleine geredet habe.. Sie ist wirklich nett...
1.10.07 23:59


Kaum Schule

Kaum Schule also nur 2 Stunden lang=)

Und danach heim und gepennt und Zanzarah gespielt...

Joa.. war ein gemütlicher Abend bisher.. bin gespannt was noch so wird....

hab ja mal wieder kein Geld udn gehe deswgeen nicht zum Spielertreff ioder auf die Depech Mode Party im Nachtpalais..-.-

Und ich frage mich wie es I wohl gerade geht...
2.10.07 19:03


Gefühle...

Nun ist es bestimmt schon 13/4 jahre her sett dem S. das erstemal sagte dass er was von mir wollte..

Inzwsichen hatte er eine einwöchige beziehung udn hatte sich auch wo anders Chancen ausgerechnet udn jetzt eigentlich hat er ja nie damit aufgehört kommt wieer so ein"ich wünschte ich dürfe dich lieben"

Was soll cih dazu sagen...

Er akzeptiert, dass ich nicht von gefühlen wissen will.. dass ich nicht lieben will udn noch nie wirklich wollte.. aber dennoch gibt er nicht auf...

Wieso???
3.10.07 17:04


Wie aus dem Nichts

heute haben wir ne Ex in Englisch geschrieben.. es war sonnenklar, dass das heute passieren würde.. aber es war doof....

Sonst war nicht viel.. ich war den nachmittag daheim und habe mich gelangweilt..

Ach ja ich war auch noch mit S spazieren an der Pegnitz.. er wollte ständig Händchen halten-.-

So eine ignorante,, grenzenüberschreitende person....
4.10.07 22:38


Zimmerer

Joa heute wieder mit T ein bischen Zanzarah gespielt..

Mir gings heute gar nicht gut bisher..
Hab bei dem zweiten Satz von Bruckners 7ten das weinen angefangen mitten im Unterricht.. boa so was von doof...

Auch daheim noch viel geweint


ich mag nicht mehr
5.10.07 16:40


Tralalo

Jetzt hab ich Zimmerer besucht...

Wir haben uns über alte zeiten unterhalten.. wir kennen uns ja auch schon wieder fast 5 jahre? glaub ich..jedenfalls

es ist so viel passiert und die zeit vergeht so schnell...

Und ich bin traurig darüber
5.10.07 21:42


Where are you?

ja wo denn blos ?

Meine Ruhe weg.. mein herz kaput wie seit jahren schon....

Und du du bist auch net da wenn man dich mal brauchen könnte.. übernimm doch einfach wieder.. damit ich mich sammeln kann für die nächste Runde.. aber das tust du nicht?

.. Glaub mir das würdest du nicht wollen... ich mache alles immer nur kaput.. udn ich werde ihr Leben zerstören wnen ich die chance dazu erhalte....

Meinst du wirklich?
Aber es hat doch geklappt....nichts ging kaput...
6.10.07 13:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de