Don't touch her
Coctailparty^^

Krankengymnastik war schön.. ich wurde ausnahmsweise mal massiert..

Und ab !8 uhr hab ich mit S und T eine Cotailparty bei mir daheim gemnacht.. zwar nur Alk freie Coctails aber die waren um so besser*g*
1.8.07 23:09


Der Zug ist weg

ja so sah es aus als ich huete mit A und M nach München wollte ...

Ihr Zug hatte verspätung udn so erwischten wir den Anschlusszug nicht *gnaaaa*

Wir sind dann zu mir gefahren haben noch die reste von den Coctailsäften getrunken und uns unterhalten...

Und am Abend kamen ST. und T vorbei...

Bin dann leider mitten auf dem Sofa eingeschlafen.. so was dummes aber auch
2.8.07 23:12


Ikea

Ikea.. groß komisch und leckeres essen*lach*

Bin mit A T M und ihren Eltern zur Ikea...

habe dort Vasen und Kartongs gekauft...und Kerzenhalter


M hat dann wieder übernachten dürfen und wir haben einen DVD Abvend gemacht.. Little miss sunshine und Pan`s Labirith.. wpbei der letztere angeblich ein Kinderfilm war.. so brutal wie der war kann ich das baer nicht glauben....
3.8.07 23:15


Eine reise....

die ist lustig....

zumindestens war es das Zugfahren mit T und M zu ihr nach hause..

Wir sind mit ihr und A spazieren gegangen udn haben qutasch gemacht und dann haben wir auch bei ihr übernachtet
4.8.07 23:17


In die Tonne trehten

.. das sollte man mit den Eltern von M machen...

Sie haben ihr doch echt den Umgang mit mir verboten..
Weil ich T anbgeblich manipuliere udn sie nun Angst um ihre Tohcter haben...

Was ist das bitte schön für eine Manipulation wenn man T beim frühstückt fragt ob er einem biiiiittttteee die tabletten aus dem Zimmer holen kann oder einen daran erinnert sie später zu nehmen damit man es nicht bvergisst wenn man füß schmerzen hat????

Mit T. den sie nur durch mich kennt und erst seit 2 Wochen richtig darf sie wieter Kontakt haben da er ja nur mein armes Opfer ist..
Boa Fingerhut sollte man den eltern ins essen mischen....
5.8.07 22:22


Zuspät

ich muss Strafe in der Bibliothek zahlenb weil ich vor lauter unterwegs sein vergessen habe die sachen ab zu geben.,,...

Und ich bin rückfällig geworden.. -.-
6.8.07 18:24


Aua

meine hand tut immer noch so weh

War heute beim Rönken und hoffe dasss die Rausfinden was los ist....

Abend war ich mit C. und S. Chai Tee trinken .. man das war vielleicht lecker...

Und ich ess e seit Montag nicht mher richtig.. einfach keinen Hunger mehr
7.8.07 22:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de