Don't touch her
Schlaf

ich liege da und habe die Augen geschlossen und finde keine Ruhe....

ich war bis 5.30 wach und bin schon wieder um 9 uhr aufgestanden


Das Vampire spielen war schön aber anstrengend.. zum Glück haben wir doch nicht die ganze Altstadt bespielt..ich war vielleicht 2 Stunden mit malika da und dann sollte ich als Bruhja auftauchen.. stressig mit dem Umziehn....

Joa und dann letzten Endes war ich so ewig lange wach....

Dafür gings mir heute gar nicht gut.. zu wenig Schlaf wirkt sich negativ auf meine psyche aus....

es war lieb von t , dass er mich nach hause gebracht hat....

ich bin so traurig und ich muss noch den Schimmelreiter lesen*gnaaaaa*

ich weiß nicht was ich machen soll..
meine Ruhe ist hin der Schmerz so groß wo laufe ich hin wohin fliehe ich bloss???

Muss heute früh ins bett und will doch nicht...

ich hab solche Angst vor morgen und vor Mittwoch und das mit Donnerstag mit dem Concertino ist auch noch nicht klar....gnaaaaaaaa
1.7.07 18:59


Der Schimmelreiter

So heuet war schule ok...

hab jetzt 5 Stunden lang dieses buch von theodor Storm gelesen....

es hat mich mitgenommen irgendwie...

Joa...

hab noch immer bischen Angst vor Mittwoch.. und ich muss bald ins bett
2.7.07 21:53


Tamino

Schule....

Deutsch war gut hab mich viel gemeldet und wir haben die Falkennovelle behandelt....

musik wara uch ganz ok haben ein referat über die Zauberflöte gehört.. schon sehr interessant...

Und Sport Noten gemacht.. war ganz ok so weit... bekomm wahrscheinlich ne 2 in zeugniss

Joa...

Daheim war wieder die Angst da... Angst vor morgen die mich leicht lähmt in meinem handeln...

Was ist wenn ich vwieder zu wenig Luft habe und an doofen stellen atmen muss? Was wenn ich die einsätze verhaue?

oh je mi neeeeee

t war zu besuch.. und dann als er weg war hab ich geduscht.. jetzt fühl ich mich wieder wohler,,,,
3.7.07 20:28


Vorsingen

heute also war es so weit...

ich hab das blatt singen verhunzt.. habe in c moll statt in c dur gesungen*heul*

Aber der rest lief super

und natürlich habs mal wieer ein frsut essen dass sich auf 4 schokiriegel ne halbe Tüte Pfirsichringe, ne tafel schoki und drei weiß würschte mit süßem senf und vort beläuft...

etz binm ich voll bis unter den rand.. und wieder halbwegs normal.. keine lust gerade wie vorhin vor das nächste auto zu renenn oder mir weg zu tun.. sonder einfach zun piep sagen voll...

icn weiß dass das der falsche Weg ist.. aber ich kann noch nicht anders...

Hmm was muss ich für morgen machen?
Englisch, Mathe, Deutsch,....

Gna keine Lust bin so fertig..
und nachher soll ich noch zur kranken gymnastik....
4.7.07 13:30


Noten, Singen, tirilieren

So bin heute ganz früh aufgestanden um um 7.20 in der Schule zu sein.. hab deswegen noch ganz gute Karten bekommen für das sommerabschlusskonzert....

Englisch war dan nicht so gut nur 3 Punkte in der Ex.. naja wenigstens komme ich noch auf 5 Punkte im zeugniss...

Aber ich weiß jetzt meine Ergebnisse von der Praktsichen Klausur ....13 Punkte und das nur wegen der versautem Blatt singen sonst wären es 15 gewesen...Bin ja so happy ... Er sagte technisch und Ausdrucksmässig könne man von einem Musik LK schüler nicht her erwarten als ich dargeboten habe*freu*


DFafür haben wir eldier auch noch einen mathe ex geschrieben die ich in den sand gesetzt habe*seuftz.. naja eine Aufgabve wenigstens richtig.. aber sonst.. hab so Angst.....

Und nachmittags nach Chor war ich noch auf der bank....
5.7.07 19:17


Nachdenken....

heute war Musik toll.. wir haben ein referat über Mozarts Requiem gehört und das Werk scheint mir zu gefallen...

Um 2 Kam T. vorbei und hat mich bis zum Klnikum gebracht...die Ärztin meinte dass die Auswertung des Textes nicht für BL spricht...
Irgendwie bin ich froh drüber....
Gut.. das heißst dass ich mit den Symptomen die nicht zu meiner Diagnose passen alleine fertig werden muss.. naja Kontrollzwänge und Verlustängste und schwarz weiß denken muss aj irgendwie auch so in den Griff kriegen zu sein...

Abends kam Thomas dann noch mal vorbei wir wollten Dvd abend machen aber irgendwie war ich zu müdeee....

S wollte heute abend leider nicht mehr machen...
6.7.07 23:19


Märchenstunde

Heute war nicht viel ausser das wir mal wieder für die nächste einkaufen waren....

Abends dann hab ich was bsichen verrücktes und doch total schönes gemacht...

Hab M ein Märchen am Telephon vorgelesen, sowie eines frei erzählt und dass um 23.45 oder so... und es hat allen gefallen...*freu*

7und ich musste an C und papa denken....

habe ich ihnen verziehn und kann nur nicht vergessen oder habe ich ih noch gar nicht verziehn? kann ich das vielleiocht gar nicht wirklich?

ich stelle alle menschen auf einen Thron manche mehr und manche weniger.. und je höher sie stehn umso tiefer können sie fallen.. aber wenig später stehn sie wieder oben.. aber die Erinnerungen gehn nicht so einfach weg....

Muss ich jeden lieb haben und jeder mich...? Und wenn nicht wieso ist dann etwas ganz und gar nicht in ordnung wen n dem nicht so ist....?

wieso habe ich mir deswgeen schon so oft weh getan...? hmmm....
7.7.07 23:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de