Don't touch her
Eisen stein und marmor...

mneine eisen werte sind zu niedrig und meine vöse fett werte zu hoch...
1.6.07 18:23


treffen

heute hatte Ma Geburtstag*juhuuuu*
hab ihr leider noch nichts geschenkt, aber das sei nicht so schlimm meint sie.. Sie und Ihre Freundin Octoavia sind mit mir in die Stadt und auf die Wörder wiese kuchen essen..*mampf*

Sie war ja so hibblig heute so kenn ich sie gar nicht.. aber es war schön sie so zu sehn....
2.6.07 21:26


Kampagne

heute haben wir meine Kampagne von D&d weiter gespielt...
ach je.. z`s Mutter ist doof.. sie behandelt ihn wie einen Laufburschen*seuftz*
3.6.07 22:28


Stadt shoppen

War mit chr in der Stadt shoppen.. oder eher Postkarten suchen.. da ich dringend noch welche brauche für das Briefbuch,,,

es macht sehr viel Spaß das Ganze zu gestallten ist aber auch anstrengend und ich habe das Gefühl dass ich es nicht gut genug mache..
in der bean bar haben wir P getroffen.. er ist zwar auf der eienn seite ganz ok aber auf der anderen seite unheimlich,, ich weiß nicht was ich vvon ihm halten soll....
ich komme mir oft für vieles nicht gut genug vor....

dann am abend sind wir coctails trinken gegangen ..T kam auch noch dazu. das hat mich sehr gefreut....
4.6.07 22:33


Speilertreffen mal wieder

heute war ich auf Spielertreffen..
Seit langen mal wieder...

ich war seit 3 Monaten n nicht mehr beim Spielabend und ich habe Angst davor dort hinzu gehn.. es hat sich eine barriere dagegen aufgebaut und diese ist so unglaublich groß...
Jemand anderes sein zu müssen.. von Leuten bewertet zu werden...
Gesagt zu bekommen dass man nicht gut ist.. sondern ein schlechter Spieler...

Vor all dem hab ich Angst....Vor dem Druck der auf einen zu kommt....


Das Spielertreffen war ganz schön T. hat sachen für Requiem besprochen und ich habe mich mit P2 unterhalten.....
5.6.07 22:40


Gwenny

hab mich heute mit G, getroffen.. lange her das letzte mal^^

Wir sind in den Müller und haben uns make up angeschaut.. jao und sonst war noch nicht viel.. später wieder coctails trinken...

ich bin momentan mit meiner Larpgruppe nicht all zu glücklich.. wenn ich alles Geld das wir für Mitgliederbeitrag und Anschaffungen zahlen sollen zahle kann ich dieses Jahr nicht mehr mit ihnen weg fahren und wenn ich es nicht zahle werde ich wohl aus der Gruppe geschmissen .. ich muss mal mit den Leuten reden.....
6.6.07 22:43


Wenn die Hähne krähen..

heute war ein seltsamer Tag...

ich bin um 10 vor 6 aufgewacht und überlege mir so ob ich noch weiter schlafen soll und plötzlich hör ich die Tür und wer ist da? T der mich besuchen kommt weil er die nahct durchgemacht haatte bis zu dem zeitpunkt...

Wir haben dann geredet bis wir noch mal eingeschlafen sind....

hat gut getan mal zu reden und nicht alleine zu sein...

ich habe Swans Notebook weiter bearbeitet und Bilder eingeklebt...

Und dann am Abend haben wir das Jesus Video angeschaut.. ich bin momentan viel zu unruhig für Fermsehschaun....
7.6.07 22:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de