Don't touch her
Leons

Da sist eine ultra genilae Coctailbar...

Zur happy hour 18.30 bis 20 uhr gibts da coctails von 2,75 -7 euro...und das sind soo große und so leckere^^

Waren mit CHT dort.. er kennt dort eine bedienung.. sie ist schwanger und arbeitet trotz 6 monat noch immer dort ....

ich hoffe das sich öfters da hingehn werde da es echt schön dort ist...
1.5.07 22:42


Aus der Wellt

Die Oper ist soo genial..

Die Schauspieler und Sänger die texte die Lieder einfach alles....

und das beste der Komponist kommt noch virgendwann mal zu uns und steht uns rede und Antwort ..darauf freu ich mich schon so seeehr...

Cht und T haben mich mit dem Mini abgeholt.. man durch Fürth fahren ist die Hölle aber wirklich,..^^
4.5.07 23:46


SR 2

SR 2 unter ch war cool..
meine Elfe hat mir total gefallen.
Und auch t hat es Spaß gemacht...

Diesesmal konnte ich mich gut in meine rolle einfinden...
5.5.07 23:50


BT in nürnberg

heute waren Su und M in Nürnberg mit mir im chocolate.. das war so cooll sie mal wieder zu sehn.. is jka schon fast ein jahr her bzw noch nie gesehn...

Su ist wirklich lieb..und sie soll erst 15 sein? hätte ich nicht gedacht.. vielleicht hat sie auch deswgeen Met auf dem Markt ausgeschenkt bekommen XD

Wir hatten viel Spaß.. Ma kam dann noch vornbei und hat mir chemie nachhilfe gegeben...
13.5.07 23:53


Klausur....

Chemie.. ich sitze da black out.. dann kommen ein opaar Erinnerungen an das gelernte zurück.. eine Aufagbe nach der nadedren.,,. irgedwann geht alles dem ende zu.. noch einen fehler ausbessern.. schnell schnell.. dann ist es vorbei.. ich habe es geschafft.. ich habe es hinter mich gebracht.. endlich ist diese Last weg,,,
14.5.07 20:57


Blaue nacht

Night was so blue..

T und ich ware nur sehr kurz da weil ich einfach nicht die Kraft für mehr hatte,,,,

meine medis machen mich imer so schnell so müdee. das ist schrecklich... ich bin am Abed für nichts mehr zu gebrauchen...
19.5.07 23:01


Nachts....

nachts im Museum auf Dvd..
So lustig^^

Auch wenn ich momentan nur schwer die Konzentration für so was aufbringe ist es doch immer wieder toll...
20.5.07 23:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de