Don't touch her
Krank

T ist krank und ich hab ihn besucht...


Hab ihm Cola und Slazstangen mitgebracht.. der arme..

hab ihn doch lieb und will dass es ihm gut geht
1.4.07 23:01


Fanthagiro

ich habe eine Kindermärchenserie wieder fürmich entdeckt.. die ist ja so toll^^

Und mein D&d rpg spielt in dieser welt.. die spieler werden den ganzen Charakteren begegnen...^^

das wird lustig.. und es hat ihnen spaß gemacht so wie es aussieht...
5.4.07 23:03


Plue

heute war Plues Burzeltagsfeier...

ich hab ihr schokolade und eine Granatkette gekauft.. ich freu mich dass es ihr gefallen hat...

Die leute waren ganz nett naja so halbwegs.. es gab die Gothics und die keinen Gothics.. und ich fand die Goths ein bsichen eitel...

naja was solls..s idn auch nur Mneschen und wenn sie noch tanzen gehn wollten bitte..^^

Wir aren Coctail trinken im Admiral nachdem die karaoke bar zu hatte^^
7.4.07 23:07


300

Bin mit T,. in dem Film 300...

ich weiß ja nicht hab mir mehr Seitenhandlungssttränge gewünscht aber es gab kaum welche.. nur gemetzel.. das war ödeeee...^^
10.4.07 22:08


Volksfest

ich war auf dem Volksfest..
Yeahhh .. es war cool auch wenn ich nur wenig gefahren bin^^

Und das Wetter hat gehalten
11.4.07 23:09


Shoppen

Bin mit meinen beiden nichten in die Stadt shoppen gegangen.. man hat das viel gekostet aber es hat spaß gemacht und die beiden haben sich sehr gefreut....

Wir haben ihenn Osternestchen mitgeracht udn sie haben welche für uns versteckt^^
12.4.07 21:11


Gabi

heute hat G ihren Burzeltag gefeiert...

Z war auch da ihr Ex .. er versteht sich ziemlich gut mit ihr.. das freut mich sehr....

Wir haben ausgemacht bald mal schwimmen zu gehn udn ich freu mich drauf^^
14.4.07 23:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de