Don't touch her
Geschenke

hbeute hab ich die geschhenke für T besorgt.. er sollte sagen ob sie ihm gefallen zumindest bei einem....

und dann kamen wir so verquer mit L. zusammen.. und T wollte dann mit zu ihr gehn obwohl er mir versprochen hatte mit mir einkaufen zu gehn .. und ich stand doch so unter zeitdruck dass hab ich dann gar nicht gepackt.... das war echt blöde.. dabei organisier ich doch den ganzen geburtstag
1.2.07 21:43


Feier

heute haben wir in Thomas geburtstag reingefeiert^^

hat Spaß gemacht *g*

Wir waren erst in Blood Diamonds und dann im O `sheas.....

Der Film.. er war ganz ok aber er hat weh getan.. das so was passiert irgendwo auf der welt ist schrecklich...
So was sollte nicht sein.. und dann auch noch mit all den waffen....


Thomas haben seine geschenke sehr gefallen: Das nightmere before christmas tagebuch, den Drachenstifthalter, die würfel, die flasche Met. Das große buch zum reinschreiben, das Siegelset... es war schön ihn sich so freuen zu sehn....
2.2.07 23:47


Videoabend

heute also hat T. geburtstag...

Wir ware bei L zum Videoabend eingeladen.. es war alles schön und gut bis ich nach hause musste weil ich am nächsten tag mit dem Hundi gehn sollte.. Thomas sagte er würde mich nach hause bringen.. und dann als ich gehn wollte meinte L da ist die Tür und als T mir folgte war sie sauer...

doof gelaufen...
3.2.07 22:49


Hundefutter

heute haben T und ich hundefutter geholt meine güte ist das Zeug schwer.. und ich hatte mir den Fuß vertrehten aber T hat es dann ndoch noch ganz nach Hause zu uns geschafft......
6.2.07 20:51


Wald wo man auch hinschaut

Hunde gassi gehn ist schön.. wir waren mit H Tiertaxi an nem Waldstück in T nähe.. Kira ist ja so ausgeflipt als wir mit ihr spazieren gegangen sind dort.. es hat ihr total Spaß gemacht....

ich habe ganz viel mit ihr gespielt..^^
7.2.07 21:53


Freunde

Kobold house..

Eine nette dunkle fantasykneipe mit angehmer Musik eigentlich wenn sie nicht manchmal so laut wäre.. ich habe mich sehr gefreut dort N und die anderen zu treffen..
wir haben uns nett unterhalten.. t. meint das B und N bald zusammen kommen wir werden ja sehn
8.2.07 23:55


Steffi

heute haben wir uns mit S getroffen.. wir haben bei ir gesessen und bsichen beeren wein getrunekn.. ok das haben S und T übernmommen.. ich hab Apfeklschorlke getruinken..

ich mag Alk einfach nicht so .. es schnmekct nicht besonders gut und man wird davon betrunken....

S hat den Bus verpasst und so mussten wir zur Maxi laufen .. das war echt doof....
9.2.07 20:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de