Don't touch her
Silvester

T und ich haben uns jede Menge Kracher gekauft baer auch welche die ich mich zu zünden traue^^

und dann um 24 uhr war es so weit.. wir haben mit mama in sneue Jahr reingefeiert.. das war klasse.. es gab bsichen sekt und Sidre und alle haben den Übergang ins neue Jahr genossen...

ich fühlte mich seltsam wie immer an solchen wichtigen Wendepunkten.....
1.1.07 01:41


Deja vu

Kinotag^^

Deja vu war angesagt.. ein wirklich netter Film muss man sagen....
davor hatte ich Gesangsunterricht.. das war anstregend.. bald ist die Prüfung und ich habe Angst davor....

Angst vor der zweiten Seite die ich entwickelt habe und Angst vor meiner gefühlsausdruckslosigkeit...
2.1.07 19:13


Schlaflos in Nürnberg

So jetzt habe ich die Nacht durchgemacht von Montag auf Dienstag... ich will , aber es geht nicht ...

heute habe ich bei Frau B singen geübt.. sie ahtte ständig was zum verbessern*seuftz* Dann noch therapie und am nachmittag dann Gwenny treffen.. wir sind bsichen durch die Stadt gelaufen das war total schön und dann um 19,30 zum Spielertreffen....


ich hoffe so dass ich heute nacht zur Ruhe komme....
9.1.07 21:18


Am Ende

jetzt bin ich seit 58 Stunden wach und langsam kann ich nicht mehr...

Die verzweiflung beißst sich an mir fest wie ein Raubtier.....

Einfach am Ende mit allem und jedem...

Wenn ich heute wieder nicht schlafen kann weiß ich nicht was ich noch machen soll.....
10.1.07 15:21


verrückt sein ist alles

heute war wieder Protectorat und ich hab meine kleine gespielt....

es macht unglaublichen Spaß sie darzustellen.. auch wenn ein paar leute sie zu nett finden....
Aber es ist auch unglaublich anstregend und ich überlege mir ob ich vielleicht mit dem spielen aufhören soll...

Auf Kommando jemand jemand anderes sein geht auf die Seele....
13.1.07 23:25


Erlangen

heute war ich in der Klinik in Erlangen..
Warum ? weil meine Mutter es so wollte.><

Sie wollte das ich mich mal von jemand anderem beraten lasse.. aber ob das geholfen hat.. sie ist jett nicht beruhigter oder zufriedener als vorher im gegenteil....

Und ich weiß nicht was ich machen soll soll ich nun irgendwann einen Borderlinetest machen oder nicht?
17.1.07 19:30


Society

heute nacht hat die Society wieder gespielt.. ich bin seit ca 3 Monaten das erste mal wieder dagewesen...
es war ganz nett ich hab es gut ausgehalten...

ich hatte ja auch mit meiner Ärztin gesprochen und ihr mein leid geklagt.. das mit der anderen Seite in mir die so böse ist und mir angst macht die versucht meine freundschaften zu zerstören...
Jetzt bekomme ich eine höhere Dosis und es ist besser geworden.. seitdem kann ich auch besser schlafen weil die Medis am Abend zu müde machen
20.1.07 23:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de