Don't touch her
O`sheas

heute hatte ich wieder nen termin im Nordklinikum...gnaaaa

und am Abend war Fluch der karibik bei C. angesagt.. er kannte den Film noch nicht und ich hab ihn nun schon zum dritten mal gesehn seuftz das ist einfach zu viel....
danach sind wir noch ins O´sheas gegangen das war ganz lustig...
1.12.06 23:43


Taverne

heute abend war wieder was mit der Roten faust..
ich mag die Leute zwar gerne aber irgendwie ich weiß nicht.. ich fühle mich nicht dazugehörig nicht so richtig jedenfalls....
2.12.06 23:46


Advent advent...

heute war ich mit T auf dem Adventsmarkt bei ihm an der Kirche.. der war ja so süß^^
hab mama ein Glas marnelade gekauft das werd ich ihr zu weihnachten schenken....
3.12.06 18:47


Christkindlesmarkt...

ich war auf dem Christkindlesmarkt...^^

das war ganz schön so weit.. ich un dT. haben uns Bobons gekauft johannisbeere Glühweinherzen und noch ne Sorte *g*
und jetzt ständig am futtern dieser Teile
4.12.06 19:52


Asiatisches...

heute war ich mit S. asiatisch essen.. das war so lieb von ihm,. dass er mich eingeladen hat^^ wir haben uns auch ganz gut unterhalten auch wenn er wieder auf das leidliche Thema liebe zu sprechen kam...

ich kann einfach keine beziehung haben mit niemanden.. das darf einfach nicht sein.....
5.12.06 21:55


backe backe Kuchen

das war heute angesagt... und danach Dvd schaun.. der Kuchen is ja so lecker geworden^^
ja und sonst war nicht viel
8.12.06 19:56


Ärzte....

heute drehte sich alles um Ärzte und Krankenhäuser..
ich wurde geimpft und hab danach m: in der Klinik besucht.. sie hat sich wirklich sehr gefreut.. aber ich finde es schade, dass sie noch immer dort ist über 1,5 jahre nun schon.....
danach am Abend bin ich mit S auf den christkindles markt
11.12.06 23:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de