Don't touch her
LAN

Hmmm.. ganz doofer Tag...

Ich wollte was zusammen mit C. un den anderen machen...und die haben heute eben Lan party gemacht also bin ich auch mal hin gegangen.. es kam dann zuerst mal voll das gemotze was ich den hier zu suchen hätte... danke auch.....

Hab mich dann wohin gesetzt und Regelwerke durchgelesen.. das war echt blöde...

Vorher habe ich S. noch ihre Würfel gegeben die ich für sie bestellt hatte.
1.11.06 23:43


Essen.....

Hmm wir sind zur Plattnersanlage essen gegangen.. war ja nett von papa das er uns eingeladen hat..aber auch seltsam da zu sitzen mit ihm...T. hat das reden übernommen hauptsächlich weil ich nicht wusste was ich sagen sollte...
2.11.06 23:47


Abschied

So die Beerdigung ist vorbei....

ich habe mich entschlossen alleine von den Musikern begleitet zwei Lieder als Abschied für meine Oma zu singen...da meine Gefühle immer noch nicht wirklich zurück sind war das auch weniger ein Problem...

Nur auf dem Todesschmaus bin ich fast eingeschlafen.. ich hab solche extremen Schlafprobleme zur Zeit.....

war froh als das alles vorbei war....
3.11.06 19:53


Feiern...

Heute war U. geburtstagsfeier..
Sie wünschte sich dass sich jeder verkleidet.. ich hab mein Elfenkostüm angezogen.. und T. t kam normal ohne Verkleidung fand ich ziemlich doof genauso wie seine Schwester nicht verkleidet kam....

Die feier an sich war schön auch wenn wir nicht so ewig geblieben sind....
4.11.06 23:55


Lasst die Würfel Rollen

so Rpg is vorbei...

War ganz nett...

ich frag mich aber ob mir das Ganze noch so viel Spaß macht.. an sich ist es nur Stress... hmm Szress brauch ich momentan echt nicht bei meinen ganzen Problemen....
5.11.06 19:58


Freu

Doofes Bioreferazt.. es ist wohl nicht so gut geworden.. so ein mist aber auch...

mathe nachhilfe war ätzend...

Aber bei T. war es cool.. Z und G. C haben mich angerufen un dgefrahgt wo ich vbin und dann haben wir un sim Mc Doof getroffen und sie haben mir mein geburtstagsgeschenk gegebene.. das war so schön.. Kerzenhalter und eine Truhe mit Drachen..

hab mich wahnsinnig gefreut...
8.11.06 21:00


La Musica

heute haben wir musik geschrieben...

gar nicht gut kann man so sagen.. hab sehr viele Fragen nicht beantworten können obwohl ich doch viel gelernt hatte...

Nach der Schule hab ich mich mit S. am bahnhof getroffen un dsie kam zu mir.. das war ganz lustit .. nach dem sie wieder gegangen war gab es ein RPG mit meiner Welt bei mir...es hat den Leuten glaub ich ganz gut gefallen...
auch wenn es eher spaß charaktere waren die da so rumliefen...
10.11.06 22:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de