Don't touch her
Drachenfest

So am Mittwoch morgen um 2 uhr gings los... die fahrt Zum Drachenfest.

Es war eine ganz lustige fahrt mit zwei lustigen Leuten, die ich vorher nicht kannte.

Das Wetter war allgemein als bescheiden zu bezeichnen.. es hat ständig geregnet Aber einen Tag hatten wir auch Sonnenschein.

ich habe viele neue Leute kennen gelernt z:B eine Gruppe Zwerge..

Aber das ich im Lager des Kampfes war fand ich doof.. ständig haben die Leute sich bekämpft und hileten das für Eherenvoll.. das hat keinen Spaß gemacht....


so und jetzt bin ich wieder da....

und froh drüber^^
7.8.06 14:28


Räucherwerk....

heute war ich auf dem Mittelaltermarkt im Burggraben..

natürlich in gewandung^^

hab mir ganz viel Räucherzeugs gekauft.. auch wenn ich nur selten gelegenheit bekommen werde es anzuzünden.. leider...
Bin mit Nadine gegangen und das fand ich toll .. sie hat mich davor sogar zum Arzt begleitet..^^

Wir haben auch frank wieder getroffen.. ihm scheint es ganz gut zu gehn...
Aber er hat mich einfach geküsst obwohl ich nicht darauf gefast war und es sonst bestimmt auch nicht zu gelassen hätte...

alles in allem aber dennoch ein schöner tag....
11.8.06 19:32


Lauter Leute

heute war ein RT Treffen zu dem ich bin....

war schön und hat spaß gemacht^^

Abends bin ich dann zu Vampire Protectorat...

So viele Leute getroffen und ich vermisse Thomas etwas.....
12.8.06 15:34


Long time ago

..so beginnt jedes Märchen...

und so war ich auch einmal am heutigen Tage nochmals auf dem Mittelaltermarkt....

hab nadine ein pendel gekauft als geburtstagsgeschenk....
13.8.06 19:36


Feen Kobolde und andere Gestallten

So heute war ich im Kobold House...

War nett mal wieder dort zu sein....

Aber ich bin in alte Muster zurück gefallen die ich gehofft hatte endlich besiegt zu haben....
15.8.06 15:39


Let`s Rock

Aloae heee

ich war in der Rofa..leider nur kurz baer naj wie kann man vorher wissen das gwsisse Leuet vorher nix esen und dann nach 2 Stunden hunger bekommen???

Aber es war schön mal wieder was mit nadine jacky Orko und Olli zu machen
17.8.06 23:42


Tavernen

heute war ich im Tiefen Bornn in der Mittelalter Taverne zusammen mit meiner Mutter..
Sie ist von den leuten nicht ganz so begeistert gewesen... Nja...

ich fands eigentlich ganz nett.. und das singen hat spaß gemacht
18.8.06 23:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de