Don't touch her
Weimar ich komme

Heute also ging es nach Weimar.. die Busfahrt war lustig und unser Fahrer hieß Ronny.
An der Raststätte habe ich Leute getroffen die zum WGT sind. Da wollte ich auch hin*snüff* Vielleicht ja nächstes Jahr...
Ich war mit Lydia im Zimmer und das war recht schön.
Wir sind zuerst in die Stadt und sollten in den zwei Tagen so ne Stadtrelly machen hab ich aber nicht ganz geschafft*grummel*
Hab mir und thomas auch ne Halskette gekauft..wollte ihm auch mal ne Kleinigkeit schenken^^
Und es ging zum Schillerhaus.. interessant...interessant...
ASbends sind wir dann ins Kabarett.."Schiller bockt"
Toll..toll toll....
Danach noch in ein Cafe
1.6.06 19:17


Übelkeit und andre Probleme

Die folgenden Worte beschreiben die späte Nacht und den Tag des 1. Juni 2006...

ich hab gestern abend Sojamilch getrunken und einen Apfel gegessen und schreckliche Bauchschmerzen davon bekommen. Essen am Morgen ging dann nicht gut.. zwei mal aufs Klo gerannt..Im Museums ging es dann weiter und nachdem ich in der Apotheke war auch noch mal im Cafe oder besser davor....
Dann ahben Lydia und Anne mich zum Arzt geschleift.. der sagt irgend ein infekt und ihn wunderts dass ich noch stehe beim Blutdruck 90/60..
Da bekam ich dann ne Spitze.. hatte im Bus noch paar mal magenkrämpfe aber dann ging es..
Das war was ich getan habe.. andre haben eine Schranktür rausgerissen und flaschen auf ein Auto geworfen zu viel Alkohol
und heute abend DvD oder RPG wer weiß das schon...
2.6.06 19:21


Gratis bloggen bei
myblog.de