Don't touch her
Der Beginn

So also auch mal mein erster Eintrag....

Bin mehr online oder weg deswegn vesuch ich einfach mal hier ein Tagebuch zu erstellen.

Heute war schon mal toll .
Ich habe Magic gespielt und zweimal gewonnen. Nicht schlecht für das zweite Spiel meines Lebens nicht? Ich mag die Karten doch so wegen ihrer Bilder wenn sie gerade schön gezeichnet sind.. die Elfen*träum*

Schule war doof..
Bin fast im Unterricht eingeschlafen.. wie peinlich... bin in Englisch aber immer so übermüdet warum auch immer...
Der Termin für die erste Facharbeitsbesprechung steht*bibber* Muss bis nächsten Donnerstag noch ne Gliederung ausarbeiten...
Und für die Geschichtsklausur lernen><

Die Hundetrainerin war heute auch da. Das war voll cool.. wir haben mit dem Hund spielerisch gehorsam geübt und es hat schon ganz gut geklappt...

UND:

Ich habe mit jemanden telephoniert den ich seit einem Jahr und zwei Monaten nicht mehr gesehn habe... das freut mich total....
Und heute abend müsste er nochmal anrufen*freu*

Morgen singe ich dann vielleicht als Bardin in Bamberg mal sehn....


*verneig*
11.5.06 21:49


Alles neu macht der Mai

Schule war heute chillig^^
Nur zwei Stunden also überlebbar.

Beim Arzt war es auch ganz ok.. hab ihm mein Referat gezeigt und er hat es für gut befunden..

Und dann war da noch das einkaufen..
hab jetzt neue Klamotten für meine Vampirecharaktere*freu*

Und heute Abend spielt Schwabach..
Das mit Bamberg ist für diesesmal leider nichts geworden aber so schnell geb ich nicht auf......

*verneig*
12.5.06 17:24


Vorbereitungen

Erstmal schön ausgeschlafen bis 13 Uhr oder so.. das war mal toll und hat sehr gut getan...
Da nach gemütlich gefrühstückt und auf dem Weg zum Zeitungen austragen helfen gemacht.
Mit Thomas Schwester hab ich dann den Kuchen für meine Mutter gebacken. Das könnte man glatt öfters machen..

Schokokuchen!!!!!!!!!

Und heute Abend spielt Vampire Protectorat mal schaun wie es da so geht und was ich anzieh....
13.5.06 19:17


Herausforderungen

So Vampire ist aus und bin fertig mit den Nerven..
Jetzt bin ich Hüterin:
Mein Chara wollte das werden.. natürlich die Kleine findet so was toll.. aber ich als Spieler finde das ganz ganz ganz ganz schlecht
Ich bin der Sach nie und nimmer gewachsen und etz muss ich es dennoch versuchen.. naja ist ja nur ein Spiel.. zum Glück...

Mama hat sich total über die Blumen und den Schokokuchen gefreut. Und er schmeckt richtig super wenn man das so sagen will...

Und wir haben heute wieder mit Kira trainniert und sind vier Hunden begegnet und es ging gut.. sie hat keinen angegriffen und ist ganz brav auf den Stein und über die Stange geklettert.. *stolz schaut...

Und es gab ganz leckeres Essen...

Nur dumm das morgen wieder Schule ist....

*verneig*
14.5.06 21:46


Lehrreich

So..
Heute bin ich erstmal viel zu früh augewacht und konnte nimmer schlafen.. so ein Mist aber auch
Schule war ok und beim Gesangsunterricht wurde ich ganz oft gelobt*smile*

Und tanzen....

Der Lehrer hatte uns heute auf dem Kicker... dauert ist der hinter uns her.. aber naja er wikll uns ja auch nur helfen...trotztdem doof...
Aber Qickstep macht irre Spaß^^

Mathe nachhilfe war auch ganz ok.. auch wenn ich es dummer weiße nicht eher geschafft habe über meinen Schatten zu springen..aber etz gehts ran..

jetzt schau ich grade 4400 an.. nette Serie und geshcichte muss ich noch lernen.. und telephonieren tu ich auch garde noch mit Thomas...

Stress.-...

*verneig*
15.5.06 20:59


Ja mei

Schule heute war voll doof...
Wir haben in Volleyball Noten gemacht un dich hab nur 6 Punkte*heul* Dinge die danach folgten waren schrecklich...
Und ich bin fast den ganzen Tag über eingeschlafen wie in Chemie z.B....
Und dann diese elenden .... (nein ich sag jezt nicht das was ich sagen wollte.. )in der Strassenbahn... die haben über mich gelacht und ja das bilde ich mir nicht blos ein...
Und dann kamen wieder solche Dinge hoch.
Bis grade eben hab ich Geschichte gelernt und ich hab Angst vor der Klausur .. nja es werden min 5 Punkte.. das glaub ich sicher...

*verneig*
16.5.06 22:53


Treffen.....

Heute war der Tag ganz ok....

Schule war ganz lustig mit Kunst..Obwohl ich den Bilderrahmen falsch zusammen gebaut habe>< Hoffentlich ist das nicht so schlimm*bet*

Zeitungsaustragen war auch ganz lustig.. wir waren mal richtig schnell...

Und abends dann die Clanssitzung der Ventrues..inklusive Sabbatanführer.. das endete schrecklich,aber es war verdammt cool...
Und so kam ich mal wieder ins Chocolateria....

Bin anber erst um 3 Uhr morgens ins Bett gekommen...
17.5.06 23:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de